Cover von Die Olchis - Jagd auf das Phantom wird in neuem Tab geöffnet

Die Olchis - Jagd auf das Phantom

Hörspiel
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Reihe: Die Olchis
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar in ZW Betzingen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Kinder-CD ab 6 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Kinder-CD Status: Entliehen Frist: 04.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Welches ist die schönere Stadt: Schmuddelfing oder Glanzhausen? Nachdem die Nachbarn im vergangenen Jahr Erfolg hatten, setzt Schmuddelfing ganz auf die Olchis und ihren genialen Erfinder Professor Brausewein. Doch wer ist der Saboteur, der in Schmuddelfing sein Unwesen treibt? Ab 6.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dietl, Erhard
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 4
ISBN: 978-3-8373-0883-9
2. ISBN: 3-8373-0883-9
Beschreibung: 2 CDs (ca. 128 min)
Reihe: Die Olchis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend