X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Weihnachtsüberraschung für Paul
0 Bewertungen
Verfasser: Larsen, Monika
Verfasserangabe: Monika Larsen ; Illustrationen von Ulla Mersmeyer
Jahr: 2019
Verlag: Lahr, Verlag Ernst Kaufmann
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen
Status prüfen
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplanVorbestellungen
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: 1 Lars Weihnachten Status: Entliehen Frist: 20.12.2019 Lagepläne: Lageplan Vorbestellungen: 0
Inhalt
Paul wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Zwar kommen sehr oft Hunde zu seinen Eltern in die Tierarztpraxis, aber ein eigener Hund ist doch etwas anderes. Und bald ist Weihnachten. Vielleicht hat er ja Glück und der Weihnachtsmann erfüllt ihm seinen größten Wunsch. - Ein Bilderbuch über Freundschaft, Haustiere und eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung. (Verlagstext)
 
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Larsen, Monika
Verfasserangabe: Monika Larsen ; Illustrationen von Ulla Mersmeyer
Jahr: 2019
Verlag: Lahr, Verlag Ernst Kaufmann
Interessenkreis: Weihnachten, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7806-6323-8
2. ISBN: 3-7806-6323-6
Beschreibung: 1. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Mersmeyer, Ulla
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Häufig gesuchte Begriffe

Medienempfehlungen