X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Nachteulen im Museum
0 Bewertungen
Verfasser: Fendrich, Nadja
Verfasserangabe: Nadja Fendrich ; gesprochen von Katja Danowski
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, JUMBO
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)
verfügbar (wo?)
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplanVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 10 Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: ZW Orschel-Hagen Standort 2: Signatur: Kinder-CD Status: In Bearbeitung Frist: Lagepläne: Lageplan Vorbestellungen: 0
Inhalt
Zur Geisterstunde im Museum
Juhu! Oma nimmt die Vampirschwestern mit zur Langen Nacht der Museen! So ein Glück, denkt Daka - endlich kann sie mal mitten in der Nacht unterwegs sein, wie es sich für einen richtigen Vampir gehört. Oh nein, denkt Silvania - schlafen wie ein richtiger Mensch wäre doch viel gemütlicher! Aber schließlich ist es doch spannend, nachts im Museum umher zu schleichen. Doch was ist das plötzlich für ein Geräusch? Ist die Mumie etwa lebendig geworden? Oder sind es bloß die Eulen aus dem Turm?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Fendrich, Nadja
Verfasserangabe: Nadja Fendrich ; gesprochen von Katja Danowski
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, JUMBO
Interessenkreis: ab 10
ISBN: 978-3-8337-4062-6
2. ISBN: 3-8337-4062-0
Beschreibung: 2 CDs (circa 136 min)
Beteiligte Personen: Danowski, Katja
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Häufig gesuchte Begriffe

Medienempfehlungen