Cover von Queen of fucking everything wird in neuem Tab geöffnet

Queen of fucking everything

so bekommst du das großartige Leben, das zu dir passt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Asgodom, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Asgodom
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Mcl Asgo MP3-CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ab sofort gehört die Welt wieder mir!»Und jetzt bin ich mal dran!« - dieser Impuls trifft das Lebensgefühl vieler Frauen. Sie haben viel geleistet, viel geschultert und viel eingesteckt. Nun wächst der Wunsch nach einem freien, selbstbestimmten Leben. Aber wie gelingt es, negative Gefühle wie Enttäuschung, Wut und Frustration in positive Energie umzusetzen, die die Kraft für Veränderungen liefert? Sabine Asgodom weiß, was es heißt, die eigenen Bedürfnisse hintanzustellen und vor allem zu funktionieren. Offen spricht sie über die Umbrüche in ihrem Leben. Doch sie weiß auch, wie es glückt, den Schalter umzulegen. In ihrem Lern-Mach-Lösungs-Hörbuch führt sie uns konsequent zu unseren Zielen. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Asgodom, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Asgodom
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MP3-CD
ISBN: 978-3-8398-8204-7
Beschreibung: Autorinnenlesung, 1 MP3-CD (4 h 17 min)
Schlagwortketten:
Frau / Lebensführung / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene