Cover von Sommerinselträume wird in neuem Tab geöffnet

Sommerinselträume

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moorcroft, Sue (Verfasser)
Verfasserangabe: Sue Moorcroft ; aus dem Englischen von Barbara Röhl
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Schmöker Moor Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Rosa wurde von ihrem Freund verlassen und besucht ihre Mutter auf Malta. Dort lernt sie Zach kennen, der mit dem Wunsch nach einem Neuanfang auf die Mittelmeerinsel kam. Doch seine Familie lässt ihn nicht in Ruhe. Mit Rosa fühlt er sich wohl, doch diese muss am Ende des Sommers zurück nach England.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moorcroft, Sue (Verfasser)
Verfasserangabe: Sue Moorcroft ; aus dem Englischen von Barbara Röhl
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schmöker
ISBN: 9783749901364
Beschreibung: 1. Auflage, 430 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Röhl, Barbara (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Summer on a sunny Island
Mediengruppe: Belletristik