Suchergebnis

Cover von 88 Programmierprojekte mit Scratch
entwickeln Sie mit Scratch Ihre eigenen Figuren oder Spiele
0 Bewertungen
Verfasser: Immler, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Haar bei München, Franzis
Reihe: Mach's einfach
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Heimnetzwerke
98 Anleitungen : Fernzugriff auf das Heimnetzwerk mittels VPN : so setzen Sie Ihren eigenen Webserver auf : u. v. m.
0 Bewertungen
Verfasser: Brey, Stephan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Haar bei München, Franzis
Reihe: Mach's einfach
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Erste Schritte in der Elektronik
für den perfekten Start in die Welt der digitalen Elektronik
0 Bewertungen
Verfasser: Riegler, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Haar bei München, Franzis
Reihe: Mach's einfach
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Elektroinstallationen im Haus
222 Anleitungen : Elektroschaltungen, Stromleitungen verlegen u. v. m.
0 Bewertungen
Verfasser: Riegler, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Haar, Franzis
Reihe: Mach's einfach
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Raspberry Pi 4 als Media Center
123 Anleitungen : Fotos, Audio- und Videostreaming sowie Fernsehen mit KODI
0 Bewertungen
Verfasser: Immler, Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Haar, Franzis
Reihe: Mach's einfach
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von TTIP-Freihandelsabkommen - Chance oder Risiko?
legalize Cannabis?, Unser Trinkwasser - von Geschäften und Konflikten, Vielfalt und Toleranz - ich bin ja wirklich tolerant, aber..., Diagnose Handysucht, Digitale Revolution und BGE, Unsere Tour durch die EU, Wohnungsnot - wenn Wohnen Luxus wird, Briten-Referendum: Brexit?, Dein Referat - einfach copy & paste?, Esst euch fit - und die Umwelt gleich mit!, (Elektro-)Mobilität, DU zahlst Opas Rente und kriegst selbst mal nix?, Energiewende, Werbung 2.0, Technologie und Weltall
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verlag: Stuttgart, Landeszentrale für politische Bildung
Reihe: mach's klar! Politik - Einfach erklärt
Mediengruppe: Sachbuch
Cover von Konflikte, Krisen, Kriege... keine Chance für den Frieden?
it's a plastic word - ersticken wir am Plastikmüll?, "Hate Speech" - Hass-Offensive im Internet, Demokratie - ist mir doch egal!?, Auf der Flucht - ist das unser Problem?, Politik - was geht mich das an?, Die Mächtigen der Republik, Armut in Deutschland?, Medien in der Demokratie, Eine Reise in den Osten der EU, Soziale Netzwerke, Bürgerbeteiligung, Landtag und Landesregierung, Wahlen und Demokratie
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Stuttgart, Landeszentrale für politische Bildung
Reihe: mach's klar! Politik - Einfach erklärt
Mediengruppe: Sachbuch
OPEN V 11.1.0.0