Cover von Best of wird in neuem Tab geöffnet

Best of

Liederschätze neu entdeckt
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Holzgerlingen, SCM Hänssler
Reihe: Liederschatz Projekt
Mediengruppe: CD Musik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: TU 4-1 Best CD Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Enthält: Er weckt mich alle Morgen. Die güldne Sonne voll Freud und Wonne. Ich singe dir mit Herz und Mund. Ich will dich lieben, meine Stärke. Du meine Seele, singe. Welch ein Freund ist unser Jesus. Ich bete an die Macht der Liebe. Gott ist gegenwärtig. Gott wird dich tragen. So nimm denn meine Hände. Wenn nach der Erde Leid. Von guten Mächten. Herr, bleib bei mir. Allmorgen ist ganz frisch und neu. Du großer Gott, wenn ich die Welt betrachte. Sollt ich meinem Gott nicht singen. Lobe den Herrn, den mächtigen König der Ehren. Weiss ich den Weg auch nicht. Wenn Frieden mit Gott meine Seele durchdringt. Befiehl du meine Wege. Aus tiefer Not schrei ich zu dir. O Haupt voll Blut und Wunden. O dass ich tausend Zungen hätte. Wie schön leuchtet der Morgenstern. Herz und Herz vereint zusammen. Der Mond ist aufgegangen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Holzgerlingen, SCM Hänssler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TU 4-1
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 CDs
Reihe: Liederschatz Projekt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Copyright Jahr: 2022
Mediengruppe: CD Musik