Cover von Dagegen die Elefanten! wird in neuem Tab geöffnet

Dagegen die Elefanten!

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leupold, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Leupold
Jahr: 2022
Verlag: Salzburg, Jung und Jung
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Leup Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der fast schon unsichtbare Herr Harald versieht seinen Dienst in der Garderobe eines Theaters gewissenhaft und hat ein besonderes Faible für Konzerte. Die schöne Notenumblätterin hat es ihm angetan, sehr gerne würde er sie durch eine mutige Tat auf sich aufmerksam machen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leupold, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Leupold
Jahr: 2022
Verlag: Salzburg, Jung und Jung
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Besondere Schicksale
ISBN: 9783990272626
Beschreibung: 265 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik