Cover von Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand wird in neuem Tab geöffnet

Wie Sankt Nikolaus einen Gehilfen fand

eine Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegenthaler, Kathrin; Pfister, Marcus
Verfasserangabe: Kathrin Siegenthaler
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wenn Sankt Nikolaus Anfang Dezember mit seinem Eselchen und dem schwer bepackten Schlitten zu den Kinder kommt, wird er immer von Knecht Ruprecht begleitet. Wie der Nikolaus zu seinem treuen Begleiter kam, das erzählt uns diese Geschichte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegenthaler, Kathrin; Pfister, Marcus
Verfasserangabe: Kathrin Siegenthaler
Jahr: 2006
Verlag: Zürich, NordSüd Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-314-00298-4
2. ISBN: 3-314-00298-X
Beschreibung: 13. Aufl., 13 [Bl.]
Schlagwortketten:
Nikolaus / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfister, Marcus
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.