Cover von Ich habe Wale gesehen wird in neuem Tab geöffnet

Ich habe Wale gesehen

eine Freundschaft im Baskenland
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isusi, Javier de
Verfasserangabe: Javier de Isusi ; Übersetzung aus dem Spanischen: Lea Hübner
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Edition Moderne
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Graphic Novel Isus Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In ihrer Jugend waren Anton und Josu Freunde. Antons Vater wurde von der ETA getötet, der sich Josu anschloss. Seit Jahren sitzt er im Gefängnis. Dort lernt er Emmanuel kennen, ehemaliges Mitglied der GAL, die Mitglieder der ETA tötete. Erinnerungen werden wach und alle drei überdenken ihre Ideale.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isusi, Javier de
Verfasserangabe: Javier de Isusi ; Übersetzung aus dem Spanischen: Lea Hübner
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Edition Moderne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Graphic Novel
ISBN: 978-3-03731-160-8
2. ISBN: 3-03731-160-6
Beschreibung: 176 Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hübner, Lea
Originaltitel: He visto ballenas
Mediengruppe: Belletristik