Cover von Polly hilft der Großmutter wird in neuem Tab geöffnet

Polly hilft der Großmutter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Sonne, Mond und Sterne : 1./2. Klasse
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Lind Klassiker Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Es war kurz vor Weihnachten, als Pollys Großmutter sich ein Bein verletzte und das Bett hüten musste. Wer sollte nun den Weihnachtskuchen backen? Wer das Haus weihnachtsfein machen? Und wer, vor allem, sollte auf dem Weihnachtsmarkt die Bonbons verkaufen, die Großmutter gekocht hatte? Na, wer schon? Polly natürlich! - Mit Leserätsel im Anhang.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2011
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-7891-1246-1
2. ISBN: 3-7891-1246-1
Beschreibung: 41 S. : Ill.
Reihe: Sonne, Mond und Sterne : 1./2. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peters, Karl Kurt; Engelking, Katrin
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.