Cover von Todesderby wird in neuem Tab geöffnet

Todesderby

eine Kriminalgeschichte aus Tübingen und von den Britischen Inseln
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehrenfeldt, Gabriele (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriele Ehrenfeldt
Jahr: 2015
Verlag: Reutlingen, Oertel + Spoerer
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Regionalkrimi Ehre Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Alma Pilic verbringt ein Auslandssemester in Dublin. Dort trifft sie ihren Bekannten Khaled al-Haquim wieder; der Omani ist regelmäßig Gast am College und bei Almas Doktorvater Railey. Als ihre Tübinger Freunde zu Besuch kommen, unter ihnen die Hobbydetektive Niels Wolgrath und Manuel Soares, verbringen sie ausgelassene Tage in Donegal. Bis John Kavanagh auftaucht. Er war kurz zuvor bei der Beerdigung eines Freundes, der Pferdezüchter war und einen Reitunfall hatte. Dessen Onkel und Raileys Vater, ebenfalls bekannte Züchter, waren auf ähnliche Weise ums Leben gekommen. John sieht in diesen "Unfällen" ein Komplott, und als sie dann auch noch al-Haquim in der Nähe treffen, erhärtet sich sein Verdacht, und die ganze Corona ermittelt.
(Verlagstext)
Schwabenkrimi

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ehrenfeldt, Gabriele (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriele Ehrenfeldt
Jahr: 2015
Verlag: Reutlingen, Oertel + Spoerer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Regionalkrimi
ISBN: 9783886273379
2. ISBN: 978-3-88627-337-9
Beschreibung: 161 Seiten
Schlagwortketten:
Baden-Württemberg / Tübingen / Kriminalfall / Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik