Cover von Schiffbruch und Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Schiffbruch und Wahrheit

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brütsch, Andres (Verfasser)
Verfasserangabe: Andres Bruetsch
Jahr: 2021
Verlag: Basel, Friedrich Reinhardt Verlag
Mediengruppe: Belletristik
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Brüt Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Politiker verursacht unachtsam einen Motorbootunfall, bei dem ein Kajakfahrer ums Leben kommt, begeht Fahrerflucht und verstrickt sich in ein Gespinst von Lügen. Als seine heile Fassade einzustürzen droht, stellt er sich der Wahrheit und findet heraus, dass auch seine Ehe auf einer Lüge beruht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brütsch, Andres (Verfasser)
Verfasserangabe: Andres Bruetsch
Jahr: 2021
Verlag: Basel, Friedrich Reinhardt Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783724524540
Beschreibung: 405 Seiten
Schlagwortketten:
Politiker / Fahrerflucht / Fiktionale Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schiffbruch und Wahrheit
Mediengruppe: Belletristik