Cover von Deutsch wird in neuem Tab geöffnet

Deutsch

eine Liebeserklärung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaehlbrandt, Roland (Verfasser)
Verfasserangabe: Roland Kaehlbrandt
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 31756
Mediengruppe: Sachbuch
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Og Kaeh Status: Entliehen Frist: 02.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mark Twain hat die deutsche Sprache "awful" genannt: sie gilt als schwer zu erlernen, kompliziert und umständlich - zu Unrecht. Der Philologe Kaehlbrandt bescheinigt der deutschen Sprache dagegen Wendigkeit, Nuacenreichtum und Wandelbarkeit. Er zeigt uns, wie reizvoll und kurzweilig sie sein kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaehlbrandt, Roland (Verfasser)
Verfasserangabe: Roland Kaehlbrandt
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Og
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492317566
Beschreibung: Originalausgabe, 254 Seiten
Reihe: Piper; 31756
Schlagwortketten:
Deutsch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch