Cover von Om oin rom wird in neuem Tab geöffnet

Om oin rom

schwäbische Gedichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Mai
Jahr: 2020
Verlag: Reutlingen, Oertel & Spörer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Dol 1 Mai Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

„Es goht om d’Leit, es goht oms Ländle.“
Manfred Mai hat in diesem Band eine Auswahl seiner Mundartgedichte aus den vergangenen vierzig Jahren zusammengestellt – und mit einigen ganz neuen ergänzt.
Es ist ein Blick zurück, aber auch ein Blick hinein in die heutige Zeit und ein Blick über den Tellerrand hinaus.
Eine erfrischende Gedichtsammlung, mal kritisch, mal nachdenklich, mal schmunzelnd, mal augenzwinkernd und mit viel Humor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Mai
Jahr: 2020
Verlag: Reutlingen, Oertel & Spörer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dol 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mundart
ISBN: 978-3-96555-067-4
Beschreibung: 123 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch