Cover von Soll ich es sagen? wird in neuem Tab geöffnet

Soll ich es sagen?

eine Geschichte über Geheimnisse
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fobian, Clemens (Verfasser)
Verfasserangabe: Clemens Fobian ; Mirjam Zels
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, MARTA PRESS
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Zels Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ramin freut sich: Sein Freund hat bald Geburtstag. Er hat auch schon ein Geschenk, aber das ist ein Geheimnis. Später entdeckt Ramin, dass es auch Geheimnisse gibt, bei denen man sich nicht freut. Darf er ein solches Geheimnis verraten? Ab 4.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fobian, Clemens (Verfasser)
Verfasserangabe: Clemens Fobian ; Mirjam Zels
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, MARTA PRESS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783944442785
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten:
Junge / Geheimnis / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zels, Mirjam (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Soll ich es sagen?
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.