Cover von Das Geheimnis der schwarzen Herren wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der schwarzen Herren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banscherus, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Banscherus. Mit Illustrationen von Thilo Krapp
Jahr: 2010
Verlag: München, cbj
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Bansch Krimi Status: Entliehen Frist: 06.05.2021 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Eines Nachts erscheint in JoJos Fenster ein geheimnisvoller Junge, der sich Jimmi nennt. Er weiß nichts über seine Vergangenheit, ist aber vor schwarzen Herren, den japanischen Kakamura-Zwillingen, auf der Flucht. Jojo nimmt "Jimmi Nightwalker" mit zu seinen Freunden vom "Geheimen Buchclub". Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Banscherus, Jürgen
Verfasserangabe: Jürgen Banscherus. Mit Illustrationen von Thilo Krapp
Jahr: 2010
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-570-13580-8
2. ISBN: 3-570-13580-2
Beschreibung: 110 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krapp, Thilo
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.