Cover von Dramaqueen wird in neuem Tab geöffnet

Dramaqueen

Frauen zwischen Beurteilung und Verurteilung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wittwer, Tara-Louise (Verfasser)
Verfasserangabe: Tara-Louise Wittwer
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, edel
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Studienkabinett Signatur: Gcq 1 Witt Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Zeitungen/EG Signatur: Im Trend Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Laut zu sein ist immer auch ein bisschen unangenehm, vor allem als Frau. Da wird man schnell mal als »hysterisch« oder »dramatisch« abgestempelt. Doch das sind nicht nur Begriffe, die von Männern genutzt werden – auch Frauen verwenden sie, um andere Frauen zu degradieren: »Ich bin nicht so wie die anderen« oder »Männer sind einfach viel weniger Drama« sind nur ein Bruchteil der Sätze, die man selbst im Jahr 2022 noch hört. Doch woran liegt das eigentlich? (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wittwer, Tara-Louise (Verfasser)
Verfasserangabe: Tara-Louise Wittwer
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, edel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcq 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Im Trend
ISBN: 9783959103800
Beschreibung: 220 Seiten
Schlagwortketten:
Frau / Wahrnehmung / Vorurteil / Misogynie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch