Cover von Monsun oder der weiße Tiger wird in neuem Tab geöffnet

Monsun oder der weiße Tiger

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordon, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Kordon
Jahr: 1998
Verlag: Weinheim, Beltz und Gelberg
Reihe: Gulliver-Taschenbuch ; 311
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Kord Andere Länder Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Für Gopu, den Straßenverkäufer, ist es eine große Chance, weil Bapti, der Sohn des Fabrikanten, ihn als Boy mit nach Madras nimmt. Aber was sich in dem großen Haus zwischen Herrschaft nd Dienern abspielt, kann Gopu nicht verstehen. Er wird in Schwierigkeiten verstrickt, muss fliehen und findet unter den Obdachlosen neue Freunde. Bapti folgt ihm, aber dann beginnt die Regenzeit

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kordon, Klaus
Verfasserangabe: Klaus Kordon
Jahr: 1998
Verlag: Weinheim, Beltz und Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Andere Länder
ISBN: 3-407-78311-6
Beschreibung: 421 S.
Reihe: Gulliver-Taschenbuch ; 311
Schlagwortketten:
Indien / Soziale Ungleichheit / Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch