Cover von Silberklang wird in neuem Tab geöffnet

Silberklang

das Seniorenbuch für dreistimmigen Chor (SAB) mit Klavier ; Chorleiterband
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michel-Becher, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Michel-Becher
Jahr: 2018
Verlag: Mainz, Schott Music
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: B 220 Mich Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michel-Becher, Jutta
Verfasserangabe: Jutta Michel-Becher
Jahr: 2018
Verlag: Mainz, Schott Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 220, R 14
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 60+
ISBN: 978-3-7957-1217-4
2. ISBN: 3-7957-1217-3
Beschreibung: Partitur, 153 Seiten
Schlagwortketten:
Chor / Senioren / Klavier / Musikdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enth.: Ach bittrer Winter. Ach, mein Seel, fang an zu singen. All meine Gedanken. Alle Vögel sind schon da. Als zum Wald Petruschka ging. Ave maria gratiosa. Blau ist der Himmel. Das Lieben bringt groß' Freud. Der Lindenbaum. Der Mond ist aufgegangen. Der Winter ist vergangen. Die ganze Welt, Herr Jesu Christ. Die Gedanken sind frei. Dona nobis pacem. Du bist da. Ecce Dominus veniet. Erwacht, ihr Schläfer drinnen. Es tagt, der Sonne Morgenstrahl. Freu dich, du Himmelskönigin. Freude schöner Götterfunken. Geh aus, mein Herz und suche Freud. Gott ist gegenwärtig. Großer Gott, wir loben dich. Hab mir geschnitzt ein Weidenpfeiflein. Habt Vertrauen, fürchtet euch nicht. Heiliger Geist, du Tröster mein. Herbst ist da. Im Märzen der Bauer. In dulci jubilo. Irischer Segen. Ja dan duia. Kein schöner Land. Kein Feuer, keine Kohle. Kommt, ihr G'spielen. Kum ba yah. Lass mich der Liebe sein gewiss. Leer sind die Felder. Maria durch ein Dornwald ging. Mit Lieb bin ich umfangen. Nicht lange mehr ist Winter. Nun danket alle Gott. Nun will der Lenz uns grüßen. O Haupt voll Blut und Wunden. O Heiland reiß die Himmel auf. O wie ist es kalt geworden. O du fröhliche. Sing, sing together. Sommerfest-Song. Stille Nacht, heilige Nacht. Swing low, sweet Chariot. Tut mir auf die schöne Pforte. Unter den Pinien von Argentinien. Verschneit liegt rings die ganze Welt. Wahre Freundschaft soll nicht wanken. Wenn die wilden Winde stürmen. Wer recht in Freunden wandern will. Wie lieblich schallt. Winde wehn. Wir lieben sehr im Herzen. Wir sind der Chor. Wo man singt. Zogen einst fünf wilde Schwäne. Zu Bethlehem geboren. Zum Tanze, da geht ein Mädel.
Mediengruppe: Noten