Cover von Deutsche Schlager wird in neuem Tab geöffnet

Deutsche Schlager

das Beste ; für Klavier, Keyboard, Gitarre, Gesang
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Pommelsbrunn, Hage
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: R 70 Deu Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Pommelsbrunn, Hage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis CD, Zum Mitspielen
ISBN: 978-3-86626-059-7
2. ISBN: 3-86626-059-8
Beschreibung: 207 S. + 2 CDs
Schlagwortketten:
Schlager / Klavier / Keyboard / Gesang / Musikdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Enth.: Aber bitte mit Sahne. Aber dich gibt's nur einmal für mich. Anita. Cowboy und Indianer. Deine Spuren im Sand. Die Gefühle haben Schweigepflicht. Die Hände zum Himmel. Die kleine Kneipe. Du hast mich tausendmal belogen. Ein Bett im Kornfeld. Ein ehrenwertes Haus. Ein Stern (der deinen Namen trägt). Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Er gehört zu mir. Fiesta Mexicana. Griechischer Wein. Hallo Klaus. Im Wagen vor mir. Lebt denn dr alte Holzmichl noch. Liebeskummer lohnt sich nicht. Marmor, Stein und Eisen bricht. Mendocino. Rote Lippen soll man küssen. Santa Maria. Tränen lügen nicht. Und es war Sommer. Wahnsinn. Verdammt ich lieb dich. Verlieben, verlor'n, vergessen, verzeih'n. Viva Colonia.
Mediengruppe: Noten