Cover von Der Atem des Jägers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Atem des Jägers

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Jahr: 2010
Verlag: Aufbau
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Spannung. Action. Südafrika. Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am Ende. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm den spektakulärsten Fall der letzten Jahre: Ein Killer läuft durch die Stadt und tötet in Selbstjustiz Kinderschänder. Griessel weiß, dass diese Ermittlung seine letzte Chance ist. Er versucht, die Prostituierte Christine und ihr Kind als Lockvogel einzusetzen. Doch bald ahnt er, dass er diesem Fall nicht gewachsen ist. Denn plötzlich gerät er selbst ins Fadenkreuz eines Drogenbarons.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Jahr: 2010
Verlag: Aufbau
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8412-2017-2
2. ISBN: 3-8412-2017-7
Beschreibung: 428 S.
Schlagwortketten:
Kapstadt / Polizeibeamter / Mörder / Falle / Kriminalroman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoffmann, Ulrich
Mediengruppe: eBook