Cover von Von Erholung war nie die Rede wird in neuem Tab geöffnet

Von Erholung war nie die Rede

2 Romane in einem Band
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Jahr: 2021
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Sawa Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Von Erholung war nie die Rede
Schwiegermutter Susanne lädt ein. Warum nicht, sagt sich Gundula, wenn der Urlaub umsonst ist? Vielleicht aber lieber nicht nach Norderney in den Regen. Und schon gar nicht mit der ganzen Familie Bundschuh. Im trügerisch glamourösen Hotel „Vier Jahreszeiten“ fällt nicht nur ihren Kindern die Decke auf den Kopf – auch ihr Mann Gerald gerät auf Abwege und entdeckt endlich seine wahre Bestimmung¿... (Verlagstext)
 
Ihr seid natürlich eingeladen
Gundulas Sohn hat sich verliebt und kündigt eine Hochzeit an. Seine Eltern sind schockiert, denn ihre Schwiegertochter ist Afroamerikanerin, hört auf den Namen Candy und stammt aus Detroit. Da wird vor allem Gerald gefordert sein, der behauptet, sattelfest im Englischen zu sein. Ein tragischer Irrtum, und nicht der letzte, dem seine Frau Gundula aufsitzt. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Jahr: 2021
Verlag: Augsburg, Weltbild
Enthaltene Werke: Ihr seid natürlich eingeladen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783963778636
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 606 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik