Cover von Tief durchatmen, die Familie kommt wird in neuem Tab geöffnet

Tief durchatmen, die Familie kommt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, OSTERWORLDaudio
Reihe: Die Bundschuhs; 1
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Liebe & Beziehung S CD Status: Entliehen Frist: 04.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ihr Mann hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Menge Mühe bedeuten würde, die ganze Familie zu beherbergen und zu bekochen, das war ihr natürlich klar. Aber dass die ganze Sache so aus dem Ruder laufen würde, das hätte selbst Gundula nicht ahnen können. Da hilft nur "Tief durchatmen".Nach ihrem bestechenden Debüt Ein allzu braves Mädchen zeigt Andrea Sawatzki erneut psychologisches Feingefühl sowie großes komödiantisches Talent und erzählt von einem grandios gescheiterten Weihnachtsfest mit der lieben Familie. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sawatzki, Andrea (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Sawatzki
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, OSTERWORLDaudio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe & Beziehung, Familie
ISBN: 978-3-86952-236-4
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 4 CDs (250 min)
Reihe: Die Bundschuhs; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene