Cover von Die 101 wichtigsten Fragen - Mittelalter wird in neuem Tab geöffnet

Die 101 wichtigsten Fragen - Mittelalter

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Märtl, Claudia (Verfasser)
Verfasserangabe: Claudia Märtl
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Metzler
Mediengruppe: Sachbuch
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Eh Märt Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wie finster war das Mittelalter? Wie entstand das Rittertum? Wie wurde man Kaiser? Wie stellte man sich das Jenseits vor? Was ist der Investiturstreit? Wie alt wurden die Menschen im Mittelalter? Wie kann man die mittelalterliche Musik heute noch aufführen? Diese und viele weitere Fragen beantwortet die Mediävistin Claudia Märtl kenntnisreich und für jedermann verständlich. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Märtl, Claudia (Verfasser)
Verfasserangabe: Claudia Märtl
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Metzler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eh
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-65916-4
2. ISBN: 3-406-65916-0
Beschreibung: Originalausgabe, 5. Auflage, 159 Seiten, Illustrationen (schwarz-weiß)
Schlagwortketten:
Mittelalter / Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachbuch