Cover von Die verdächtige Helferin wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die verdächtige Helferin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isern, Susanna (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Reihe: Malverina; 3
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Malverina möchte endlich die offizielle Dorf-Hexe werden, doch leider ist das nicht so einfach wie gehofft. Beim Zaubern geht immer noch zu viel schief! Wenn sie den Dorfbewohner*innen bei ihren Alltagsproblemen helfen will, macht sie meistens alles nur noch schlimmer. So kann es schon mal vorkommen, dass Wassermelonen platzen, statt einfach nur schön groß und saftig zu werden, oder dass verzauberte Briefe nicht dort ankommen, wo sie hinsollen. Als die drei bösen Hexenschwestern beim Dorffest auftauchen und alles und jeden verhexen wollen, sieht Malverina ihre Chance gekommen, endlich zu beweisen, was in ihr steckt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Isern, Susanna (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen
ISBN: 9783833746826
Beschreibung: 120 Seiten
Reihe: Malverina; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook