Cover von Der neue Quempas wird in neuem Tab geöffnet

Der neue Quempas

Advents- und Weihnachtslieder ; für gemischten Chor (SATB)
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: In Sätzen von Ingo Bredenbach. Hrsg. von Antje Wissemann
Jahr: 2012
Verlag: Kassel [u.a.], Bärenreiter
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: R 202 Neu Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: In Sätzen von Ingo Bredenbach. Hrsg. von Antje Wissemann
Jahr: 2012
Verlag: Kassel [u.a.], Bärenreiter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 202
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 979-0-00-652958-2
Beschreibung: Partitur. - Ausg. für gem. Chor (SATB), 45 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bredenbach, Ingo; Wissemann, Antje
Fußnote: Enth.: Als die Welt verloren. Als ich bei meinen Schafen wacht. Auf dem Berge, da gehet der Wind. Den die Hirten lobeten sehr. Der Heiland ist geboren. Die Nacht ist vorgedrungen. Dunkel der Stall. Es geht ein heimlich Funkeln. Es ist ein Ros entsprungen. Es ist für uns eine Zeit angekommen. Es kommt ein Schiff geladen. Es war eine Jungfrau auserkoren. Freu dich, Erd und Sternenzelt. Fröhlich soll mein Herze springen. Gott geht durch die Zeiten. Herbei, o ihr Gläubigen. Ich steh an deiner Krippen hier. Ihr Kinderlein kommet. In dulci jubilo. Joseph, lieber Joseph mein. Kommet, ihr Hirten. Lieb Nachtigall, wach auf. Lobt Gott, ihr Christen, alle gleich. Macht hoch die Tür. Maria durch ein' Dornwald ging. O Bethlehem, du kleine Stadt. O du fröhliche. O Freude über Freude. Sage, wo ist Bethlehem. Stern über Bethlehem. Stille Nacht. Tochter Zion. Uns ist ein Kindlein heut geborn. Vom Himmel hoch da komm ich her. Vom Himmel hoch, o Englein kommt. Was soll das bedeuten. Weil Gott in tiefster Nacht erschienen. Wie soll ich dich empfangen. Wieder willst du Wohnung nehmen. Wisst ihr noch, wie es geschehen. Zu Bethlehem geboren.
Mediengruppe: Noten