Cover von Blaues Licht wird in neuem Tab geöffnet

Blaues Licht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paulsen, Gary (Verfasser)
Verfasserangabe: Gary Paulsen
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: 5.2 Paul Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bei einer Tour durch die Wüste sieht Mark ein seltsames blaues Licht, das er für ein Air-Force-Experiment hält. Sekunden später wird er davon erfasst und verliert das Bewusstsein. Als er wieder erwacht, hat sich alles um ihn herum merkwürdig verändert - er ist in einer fremden Welt! Ein harter Kampf ums Überleben beginnt, bis er endlich Spuren von Menschen entdeckt. Doch Marks Erleichterung darüber währt nur kurz ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paulsen, Gary (Verfasser)
Verfasserangabe: Gary Paulsen
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783551354396
Beschreibung: 270 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch