Cover von Ein Fall für vier Hufe wird in neuem Tab geöffnet

Ein Fall für vier Hufe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzinger, Michaela (Verfasser)
Verfasserangabe: Michaela Holzinger ; gesprochen von Karl Menrad
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Reihe: Inspektor Möhre; 1
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 6 I Status: Entliehen Frist: 20.04.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bei Oma Astrid auf dem Pfannkuchenhof ist immer was los! Greta und Wolke gehen besonders gern zum Pony-Abenteuerreiten dorthin. Und Möhre, das lustige kleine Shetlandpony, ist natürlich der Liebling aller Kinder!Was allerdings keiner ahnt: Möhre kann lesen und ist auch sonst ziemlich pfiffig! Daher merkt er auch als Erster, dass auf dem Hof etwas nicht stimmt. Es scheint dort zu spuken! Oma Astrid zweifelt schon an ihrem Verstand. Doch erst als Möhre den Kindern klarmachen kann, dass er eine detektivische Spürnase besitzt - immerhin guckt er abends gern mit Oma Astrid Krimis -, nimmt die ganze Sache Fahrt auf. Gemeinsam kommen sie dem Bösewicht auf die Schliche - doch ob sie den Pfannkuchenhof retten können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzinger, Michaela (Verfasser)
Verfasserangabe: Michaela Holzinger ; gesprochen von Karl Menrad
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 6
ISBN: 978-3-8337-4628-4
Beschreibung: 2 CDs (143 min)
Reihe: Inspektor Möhre; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menrad, Karl (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend