GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


E-Medium
Liebesmärchen für Erwachsene
0 Bewertungen
Verfasser: Tegetthoff, Folke
Jahr: 2004
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne:
Inhalt
Folke Tegetthoff schenkt uns Märchen: Von den Freuden und den Nöten der Liebe und von ihrem immer neuen Zauber, der die Welt verwandelt und uns für wunderbare Augenblicke schwerelos macht. Das meistverkaufte Buch des österreichischen Märchendichters und Erzählers (über 300.000 verkaufte Exemplare) nun zum ersten Mal als Hörbuch: In schwereloser Sprache erzählt er moderne Märchen - über einen Olivenbaum, über Merlin, die Einsamkeit, über die Landschaft der Provence und immer wieder über die Liebe... Das "Münchner Buchmagazin" urteilt über die Liebesmärchen: "Jeder Satz wird zum Erlebnis. Kein Wort ist zufällig. Wenn alle Märchenerzähler solche Märchen schrieben - ich wäre der größte Märchenfan der Welt!"
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Tegetthoff, Folke
Jahr: 2004
Interessenkreis: Märchen
ISBN: 3-8312-6091-5
Beschreibung: 140 Min.
Mediengruppe: eAudio

Nichts gefunden?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einfach Frage in Formular eingeben. Wir antworten per E-Mail.

zum Formular

Häufig gesuchte Begriffe

Medienempfehlungen