Cover von Codename wird in neuem Tab geöffnet

Codename

White Knight
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morton, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Morton
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Deep sleep; 1
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Mort Thriller Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Sein Deckname: WHITE KNIGHT. Seine Ausbildung: TOPSECRET. Sein Ziel: die Operation DEEP SLEEP auffliegen lassen.
 
Der 17-jährige Ian Brown führt ein scheinbar normales Leben. Doch dann hält plötzlich eine Reihe von Attentaten die Welt in Atem. Im Fadenkreuz: Politiker, Spitzenmanager, Tech-Gurus. Ehe Ian sichs versieht, überschlagen sich die Ereignisse. Denn die Anschläge werden von Jugendlichen verübt. Jugendliche, die im streng geheimen Black-Ops-Programm DEEP SLEEP ausgebildet wurden. Nun hat jemand diese Sleeper reaktiviert - und Ian ist einer von ihnen ... Ab 14 (Verlagstext) Bd. 1

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morton, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Morton
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 9783473586561
Beschreibung: Originalausgabe, 390 Seiten
Reihe: Deep sleep; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch