Cover von Das Versprechen des Buchhändlers wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Versprechen des Buchhändlers

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cantor, Jillian (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Deutschland 1931: Als Max die schöne Geigenspieler Hanna zum ersten Mal sieht, weiß er sofort, dass er sie liebt. In ihrem hingebungsvollen Spiel erkennt er die gleiche Leidenschaft zur Kunst, die auch er als Buchhändler in sich trägt. Nur langsam nähern sich die beiden einander an. Denn eigentlich hat Hanna nur ein einziges Ziel: Sie möchte ins Orchester aufgenommen werden. Doch die Jahre vergehen, und die politischen Ereignisse bringen Hanna und Max in größte Gefahr.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cantor, Jillian (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Heyne Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641243524
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fahrner, Stefanie (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook