Cover von Balthasar und die Bibliotheksfledermaus wird in neuem Tab geöffnet

Balthasar und die Bibliotheksfledermaus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perschy, Jakob M.
Verfasserangabe: Jakob Michael Perschy. Mit Ill. von Hans-Günther Döring
Jahr: 2006
Verlag: München, Annette Betz
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar in ZW Mittelstadt

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: ZW Betzingen Standort 2: Signatur: 1 Persch Status: Entliehen Frist: 03.04.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Mittelstadt Standort 2: Signatur: 1 Persch Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Balthasar lebt auf einer Burg. Da sein Vater, der Graf, viel reisen muss, ist er oft allein. Dann hält er sich am liebsten stundenlang in der Bibliothek auf, um in den vielen Büchern zu stöbern. eines Tages trifft er dort die Fledermaus Cölestine, die sich genauso für Bücher interessiert wie er. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perschy, Jakob M.
Verfasserangabe: Jakob Michael Perschy. Mit Ill. von Hans-Günther Döring
Jahr: 2006
Verlag: München, Annette Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-219-11257-3
2. ISBN: 3-219-11257-9
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten:
Junge / Lesen / Faszination / Fledermaus / Bilderbuch
Junge / Freundschaft / Fledermaus / Fledermäuse / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Döring, Hans
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.