Cover von Der Landvermesser wird in neuem Tab geöffnet

Der Landvermesser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhligk, Björn (Verfasser)
Verfasserangabe: Björm Kuhligk
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Edition Atelier
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Kuhl Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Müller, die Zentralfigur dieses Romandebüts, fühlt sich mit 44 Jahren schon als alter Mann, der vom Leben nichts Großes mehr erwarten kann. Da führt ihn eine unvermutete reiche Erbschaft nach Bogota, wo er ein ganz anderes Leben kennen lernt. Hat er noch die Kraft zu einem Neuanfang?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuhligk, Björn (Verfasser)
Verfasserangabe: Björm Kuhligk
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Edition Atelier
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 9783990650790
Beschreibung: Erste Auflage, 173 Seiten
Schlagwortketten:
Bruder / Erbschaft / Kolumbien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik