Cover von Görünmeyen Kadinlar wird in neuem Tab geöffnet

Görünmeyen Kadinlar

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Budayicioglu, Gülseren (Verfasser)
Verfasserangabe: Gülseren Budayicioglu
Jahr: 2023
Verlag: Istanbul, Dogan Yayinlari
Mediengruppe: Belletristik fremdsp
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Buda FT Status: In Bearbeitung Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Viele Jahre sind vergangen, seit Frauen hinter Käfigen die Straßen beobachteten und lebten, ohne ihre Anwesenheit zu bemerken. Jetzt sind Frauen auf der Straße, am Arbeitsplatz, überall. Aber es gibt immer noch etwas, das sie unsichtbar macht: ein Vater, der nicht sagt: „Ich bin hier“; eine Mutter, deren Herz kalt ist; Liebende, die ihre Liebe immer anderen Zeiten überlassen; Die ganze Welt sagt: „Du musst nach uns leben“; Eine Gesellschaft, die Frauen rät, immer schön, gepflegt und perfekt zu sein. Frauen, die ihre Seele und ihren Körper im Unglück von Ort zu Ort schleppen, während sie sich der Aufgabe widmen, anderen zu gefallen, und die vergessen haben, auf sich selbst zu schauen, in sich selbst zu schauen, sich selbst zu sehen, anstatt zu schreien: „Sieh mich.“ Gülseren Budayicioglu erzählt mit schockierenden Geschichten von unsichtbaren Frauen; Frauen mit ihrem Schmerz, ihren Schwächen und vor allem ihrer Stärke, die alles überwindet, sichtbar machen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Budayicioglu, Gülseren (Verfasser)
Verfasserangabe: Gülseren Budayicioglu
Jahr: 2023
Verlag: Istanbul, Dogan Yayinlari
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk, Gcq 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 9786256843639
Beschreibung: 1. Auflage, 199 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Türkisch
Mediengruppe: Belletristik fremdsp