Cover von Borsten, Bart und Beckenrand wird in neuem Tab geöffnet

Borsten, Bart und Beckenrand

Die Trilogie in einem Band
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Budde, Nadia
Verfasserangabe: Nadia Budde
Jahr: 2016
Verlag: Wuppertal, Peter Hammer Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Budd Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Und außerdem sind Borsten schön" war der bejubelte Startschuss unserer Borsten-Trilogie. Viel zu attraktiv war Nadia Buddes schräges Personal, um es nur ein einziges Mal auftreten zu lassen. "Und irgendwo gibt es den Zoo" holte sie noch einmal auf die Bühne, "Auf keinen Fall will ich ins All" ein drittes Mal. In seinem 50. Jubiläumsjahr feiert der Verlag den Erfolg dieser unnachahmlichen Helden mit einem limitierten Sammelband. Elfenplakat inklusive.
(Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Budde, Nadia
Verfasserangabe: Nadia Budde
Jahr: 2016
Verlag: Wuppertal, Peter Hammer Verlag
Enthaltene Werke: Und außerdem sind Borsten schön, Und irgendwo gibt es den Zoo, Auf keinen Fall will ich ins All.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-7795-0554-9
2. ISBN: 3-7795-0554-1
Beschreibung: Limitierte Ausgabe, 96 Seiten mit zahlreichen bunten Bildern
Schlagwortketten:
Kinderreim / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.