Cover von Überall Dreiecke wird in neuem Tab geöffnet

Überall Dreiecke

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yonezu, Yusuke
Verfasserangabe: Yusuke Yonezu
Jahr: 2015
Verlag: Bargteheide, Mined.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Yone Farben Formen Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Dreiecke dort entdecken, wo man sie nicht vermuten würde, das können Kinder besser als Erwachsene. Ein längliches Dreieck könnte eine Karotte sein oder der Kopf eines Fuchses. Die Kleinen verblüffen uns Große oftmals mit ihrer fantasievollen Sicht der Dinge. Yonezu nimmt sich der kindlichen Welt des Sehens an und bereitet mit seinen Bildern ein tolles Lese- und Lernvergnügen. Mit Ausstanzungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yonezu, Yusuke
Verfasserangabe: Yusuke Yonezu
Jahr: 2015
Verlag: Bargteheide, Mined.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Farben/Formen
ISBN: 978-3-86566-281-1
2. ISBN: 3-86566-281-1
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten:
Dreieck / Form / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.