Cover von Amor por sorpresa wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Amor por sorpresa

[Lecturas españolas : Lernjahr 2]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miquel Lopez, Lourdes
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart [u.a.], Ernst Klett Verl.
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Manu, der Held aus Cosas de amor, ist 16 und es ist mal wieder Zeit für eine feste Beziehung. Er denkt an nichts anderes mehr: La chica ideal. Die Ferien beginnen, auf nach Andalusien! Manu aber hat keine Lust, mit der Freundin seines Vaters und deren Kindern den Urlaub zu verbringen. Er wäre lieber mit seinen Freunden unterwegs und hätte Spaß. Doch der Urlaub hält einige Überraschungen bereit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miquel Lopez, Lourdes
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart [u.a.], Ernst Klett Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofo 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie Freunde Schule, Besonders für Jugendliche
ISBN: 9783129090626
Beschreibung: 145 S. Ill.
Schlagwortketten:
Spanisch / Lernjahr 2 / Fremdsprachenlektüre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Spanisch
Mediengruppe: eBook