Cover von Mina Wirbelfee wird in neuem Tab geöffnet

Mina Wirbelfee

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magdalena, Zoe (Verfasser)
Verfasserangabe: Zoe Magdalena ; mit Illustrationen Alexandra Helm
Jahr: [2024]
Verlag: Münster, Coppenrath
Reihe: Mina Wirbelfee
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist: Lagepläne:
Zweigstelle: ZW Rommelsbach Standort 2: Signatur: Status: Bestellt Frist: Lagepläne:

Inhalt

Mina Wirbelfee will endlich eine richtige Fee werden, doch das ist gar nicht so einfach, den die Botschaft über ihr Schicksal als Fee können die Eltern nicht entziffern. Nun muss sie also zur Feenkönigin reisen und sie fragen. Doch der Weg ist richtig gefährlich ... Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magdalena, Zoe (Verfasser)
Verfasserangabe: Zoe Magdalena ; mit Illustrationen Alexandra Helm
Jahr: [2024]
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 9783649646266
Beschreibung: 105 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Mina Wirbelfee
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Helm, Alexandra (Mitwirkender)