Cover von "... trägt Jeans und Tennisschuhe" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

"... trägt Jeans und Tennisschuhe"

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühn, Frauke (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt Repertoire
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im Villenviertel einer Großstadt werden nacheinander mehrere Raubüberfälle auf alte Frauen verübt. Rolf, der in der Gegend wohnt, sucht mit seinen Schulkameraden nach dem Täter, da sie alle selber in Verdacht geraten. Tatsächlich findet Rolf ihn auch, aber er muss feststellen, dass er sein Wissen nicht weitergeben kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kühn, Frauke (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Rowohlt Repertoire
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drogen
ISBN: 9783688104222
Beschreibung: 124 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook