Cover von SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 1: Völlig übergeschnAPPt! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

SWITCH YOU. Völlig übergeschnAPPt! 1: Völlig übergeschnAPPt!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Carlsen
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Hilfe, ich bin mein Bruder! Körpertausch für Smartphone-Nerds Na, endlich! Fred bekommt von seinem Vater ein Smartphone zum Geburtstag. Aber dann ist die Enttäuschung groß: Das Ding hat nur eine einzige App. Schnell merkt Fred, dass die es verswitched nochmal in sich hat! Mit einem einzigen Klick kann Fred sich in den Körper seines ahnungslosen Bruders und wieder raus beamen. Was erst noch lustig ist, wird bald schon ziemlich ungemütlich. Was hat sein Bruder mit den Gangstern zu tun, die Freds beste Freundin Svetlana beklaut haben? Fred hat nur vier Versuche und 24 Stunden Zeit, um seinen Bruder aus diesem Schlamassel zu retten. Aber zum Glück ist da ja auch noch Svetlana, die ein wachsames und kritisches Auge auf Freds Körpertausch-Aktionen hat. APPgedrehter Lesespaß für Jungs ab 10 - abwechslungsreich gestaltet mit vielen lustigen Illustrationen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783646938043
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook