Cover von Ein verhängnisvoller Pakt wird in neuem Tab geöffnet

Ein verhängnisvoller Pakt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Barbara (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Rose ; Gesprochen von Katja Danowski
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Goya LiT
Reihe: Das Bücherschloss; 4
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: Kinder-CD ab 8 B Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Becky bekommt einen Hilferuf von Mo, dem Jungen auf dem fliegenden Teppich! Er wurde in der Bücherwelt von Prinz Alvar und seinen Gehilfen gefangen genommen. Doch Mo gelingt es zu fliehen, indem er sich in die reale Welt hinenliest. Dummerweise gelangen dabei auch der Prinz, das Rumpelstilzchen, Giftzwerge und Kobolde auf Schloss Rosenbolt. Becky und ihre Freund*innen müssen die Wesen schleunigst in die magische Welt zurückbefördern, bevor die Erwachsenen noch etwas merken! (Verlagstext)
Teil 4 der wundervoll-magischen Abenteuerreihe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Barbara (Verfasser)
Verfasserangabe: Barbara Rose ; Gesprochen von Katja Danowski
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Goya LiT
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 8
ISBN: 978-3-8337-4530-0
Beschreibung: 2 CDs (156 min)
Reihe: Das Bücherschloss; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CD+MP3 Kinder/Jugend