Cover von So ein Tag ... wird in neuem Tab geöffnet

So ein Tag ...

das grosse Stimmungslieder-Album ; Alle singen mit ; achtzig beliebte Lieder für Feier, Fete, Party
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [ca. 1983]
Verlag: Hamburg, Sikorski
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: E 12 Soe Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

In Werder beim roten Johannisbeerwein. Man müßte nochmal zwanzig sein. Wenn du auch nicht mehr der Jüngste bist. Auf Wiederseh'n. Good night, ladies. Muß i denn, muß i denn. Nach jedem Abschied gibt's ein Wiedersehn. Wenn doch der Abschied nicht wär. Wer wird denn weinen. Trinklieder-Potpourri. Ein Prosit der Gemütlichkeit. Wir hab'n den kanal noch lange nicht voll. Wir versaufen unsrer Oma ihr klein Häuschen. Stimmungslieder-Potpourri. O du lieber Augustin. Freut euch des Lebens. Nach Hause geh'n wir nicht. Wiener Praterleben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [ca. 1983]
Verlag: Hamburg, Sikorski
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 12
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Akkordeon-Ausg., 173 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nagel, Rolf
Fußnote: Enthält: A klein's Laternderl. Als noch durch Wien der Fiaker fuhr. Der Wiener braucht sein Stammcafe. Die Reblaus. Ja, das sind halt Wiener G'schichten. Ja ja, der Wein ist gut. Jetzt trink'n ma noch a Flascherl Wein. Mei Muatterl war a Wienerin. Theoretisch. Ein rheinisches Mädchen bei rheinischem Wein. Ich trink der Wein nicht gern allein. O du wunderschöner deutscher Rhein. Trink, trink, Brüderlein trink. Im tiefen Keller sitz' ich hier. Warum ist es am Rhein so schön?. Wein am Rhein. Wenn das Wasser im Rhein gold'ner Wein wär. Wohlauf, noch getrunken. Auf der Reeperbahn nachts um halb eins. Das gibt's nur auf der Reeperbahn bei Nacht. Das schmeißt doch einen Seemann nicht gleich um. Der Mann am Klavier. Der Teufel hat den Schnaps gemacht. Hein spielt abends so schön auf dem Schifferklavier. Hejo, hejo, Gin und Rum. Schön ist die Liebe im Hafen. Das ist ja prima. Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da. Ich kauf' mir lieber einen Tirolerhut. Kalinka. Mädchen mit roten Haaren. Mädels, jetzt ist Damenwahl. Was ist denn nun kaputt?. Wir sind vergnügt und haben's gar nicht nötig. Wir tanzen wieder Polka. Bier her! Bier her!. Der schönste Platz ist immer an der Theke. Es gibt kein Bier auf Hawaii. Es schmeckt der Branntwein. Heute blau, morgen blau. In München steht ein Hofbräuhaus. Schnaps! Das war sein letztes Wort. Schon wieder eine Seele vom Alkohol gerettet. Bums Valdera. Das Humbta Tätärä. Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln. Ich bin dafür, daß wir dagegen sind. Im Wald, da sind die Räuber. Ja, mir san mit'n Radl da. O, wie bist du schön!. Westerwaldlied. Die schwarze Barbara. Ein dreifach Hoch dem Sanitätsgefreiten Neumann. Ein Heller und ein Batzen. Eviva Espana. Fußball ist unser Leben. Hamborger Fährjung. Schwarzbraun ist die Haselnuß. Skat-Polka. Happy Birthday. Heut' ist ein Feiertag für mich. Hoch soll er leben. So ein Tag, so wunderschön wie heute. Heimweh nach Kurfürstendamm. Ich hab' eine kleine Philosophie.
Mediengruppe: Noten