Cover von Geistliche Chor-Music wird in neuem Tab geöffnet

Geistliche Chor-Music

die sechs- und siebenstimmigen Motetten, Nr. 13-29 ; SWV 381 - 397
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütz, Heinrich
Verfasserangabe: Schütz
Jahr: 2013
Verlag: Kassel [u.a.], Bärenreiter
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: B 220 Schüt Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schütz, Heinrich
Verfasserangabe: Schütz
Jahr: 2013
Verlag: Kassel [u.a.], Bärenreiter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 220
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 979-0-00-653546-0
Beschreibung: Chorpartitur mit Generalbass, 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Geistliche Chor-Music / Ausw.
Fußnote: Fundhilfe: Geistliche Chormusik. - Hrsg. auf der Basis der Edition von Werner Breig in der Neuen Schütz-Ausgabe (2006). - Enth.: O lieber Herre Gott, wecke uns auf (SWV 381). Tröstet, tröstet mein Volk (SWV 382). Ich bin eine rufende Stimme (SWV 383). Ein Kind ist uns geboren (SWV 384). Das Wort ward Fleisch (SWV 385). Die Himmel erzählen die Ehre Gottes (SWV 386). Herzlich lieb hab ich dich, o Herr (SWV 387). Das ist je gewisslich wahr (SWV 388). Ich bin ein rechter Weinstock (SWV 389). Unser Wandel ist im Himmel (SWV 390). Selig sind die Toten, die in dem Herren sterben (SWV 391). Was mein Gott will, das gscheh allzeit (SWV 392). Ich weiß, dass mein Erlöser lebt (SWV 393). Sehet an den Feigenbaum und alle Bäume (SWV 394). Der Engel sprach zu den Hirten (SWV 395). Auf dem Gebirge hat man ein Geschrei gehöret (SWV 396). Du Schalksknecht, alle diese Schuld habe ich dir erlassen (SWV 397).
Mediengruppe: Noten