Cover von Kimmel-Bummel und seine erlebnisreichen Ausflüge wird in neuem Tab geöffnet

Kimmel-Bummel und seine erlebnisreichen Ausflüge

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oßwald, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Oßwald ; Illustration: Schick, Stephanie
Jahr: 2019
Verlag: Meßhofen, Schick & Oßwald Verlag
Reihe: Kimmel-Bummel; 2
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 1 Schick Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Kimmel-Bummel ist ein Gewinnertyp. Im Puzzle-Wettbewerb hat er eine Schiffsreise gewonnen. Mit der Zugfahrt zum Hafen beginnt ein Abenteuer. An Bord lernt er sehr viel über das Meer, seine Bewohner und die lauernden Gefahren. Außerdem bekommt er Hunger, isst zum ersten Mal in seinem Leben etwas und will es immer wieder tun. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oßwald, Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Peter Oßwald ; Illustration: Schick, Stephanie
Jahr: 2019
Verlag: Meßhofen, Schick & Oßwald Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9820939-2-5
2. ISBN: 3-9820939-2-9
Beschreibung: 32 Seiten ; 16 Abbildungen
Reihe: Kimmel-Bummel; 2
Schlagwortketten:
Phantasiewesen / Anthologie / Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schick, Stephanie (Illustrator)
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.