Cover von Meine bunten Noten für Klavier, Keyboard, Melodica und Triola wird in neuem Tab geöffnet

Meine bunten Noten für Klavier, Keyboard, Melodica und Triola

bekannte & beliebte Kinderlieder - Band 2
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Claudia Saxinger
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Edition Metropol Musikverlag GmbH
Mediengruppe: Noten
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Musikbibliothek/2.OG Signatur: Musik für Kinder E 30 Mei Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Enthält: A, B, C, die Katze lief im Schnee. Auf der schwäbsche Eisebahne. Auf der Mauer. Auf einem Baum ein Kuckuck. Auf unsrer Wiese gehet was. Der Hahn ist tot. Die Affen rasen durch den Wald. Ein Hund kam in die Küche. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt. Ein Schneider fing 'ne Maus. Ein Vogel wollte Hochzeit machen. Es war eine Mutter. Froh zu sein. Hänschen klein. Ich geh mit meiner Laterne. Ich kenne einen Cowboy. In einem kleinen Apfel. Jetzt fahr'n wir übern See. Kuckuck, Kuckuck. Mein Hut, der hat drei Ecken. Viel Glück und viel Segen. Was müssen das für Bäume sein. Weißt du wieviel Sternlein stehen. Wenn der Topf aber nun ein Loch hat. Wenn ich ein Vöglein wär. Wir sind die Musikanten. Zieht durch.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Claudia Saxinger
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Edition Metropol Musikverlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 30
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik für Kinder
ISBN: 9790501639397
Beschreibung: 48 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saxinger, Claudia (Arrangeur)
Copyright Jahr: 2016
Fußnote: Besetzung: Melodica (Klavier, Keyboard, Blasharmonika)
Mediengruppe: Noten