Cover von Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte wird in neuem Tab geöffnet

Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Hacke
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag GmbH
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Erwachsenenbibliothek/1.OG Signatur: Le Hack MP3-CD Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

»Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst«, wusste schon Friedrich Schiller. Doch was ist Heiterkeit eigentlich? Und wie bekommen wir sie in unser ernstes Leben zurück? In Zeiten, in denen uns intuitiv erst einmal anders zumute ist, macht sich Axel Hacke auf die Suche nach einem fast vergessenen Gemütszustand. Und stellt bald fest, dass Heiterkeit viel mehr ist als das. (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Hacke
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MP3-CD
ISBN: 978-3-7424-3021-2
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 1 MP3-CD (circa 5 h 11 min)
Schlagwortketten:
Krise / Heiterkeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte
Mediengruppe: CD+MP3 Erwachsene