Cover von Ella und der Superstar wird in neuem Tab geöffnet

Ella und der Superstar

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Verfasserangabe: Timo Parvela. Mit Ill. von Sabine Wilharm
Jahr: 2010
Verlag: München, Hanser Verl.
Reihe: Ella ; 4
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.
verfügbar in ZW Sondelfingen

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Kinderbibliothek/UG Signatur: 4.1 Parv Schule Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Lagepläne: Lageplan
Zweigstelle: ZW Sondelfingen Standort 2: Signatur: 4.1 Parv Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ella und ihre Freunde gehen gern in die Schule. Weil es da so lustig ist. Und wenn der Lehrer den armen Pekka sitzen lassen will? Nur weil er das Einmaleins nicht kann? Das er doch sowieso nie braucht, weil er von Beruf Superstar wird? - Wenn der Lehrer auf so komische Gedanken kommt, dann tut man was dagegen, und alles wird noch viel lustiger. So ist es jedenfalls in Ellas Klasse.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Verfasserangabe: Timo Parvela. Mit Ill. von Sabine Wilharm
Jahr: 2010
Verlag: München, Hanser Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schule, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-446-23590-8
2. ISBN: 3-446-23590-6
Beschreibung: 156 S. : Ill.
Reihe: Ella ; 4
Schlagwortketten:
Schule / Berufswunsch / Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stohner, Anu; Stohner, Nina; Wilharm, Sabine
Originaltitel: Ella ja Paterock
Fußnote: Aus dem Finn. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch-Belletr.