Cover von #Lernsieg wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

#Lernsieg

Erfolgreich lernen mit Snapchat, Instagram und WhatsApp
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benjamin Tim, Hadrigan (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: edition a GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: eAusleihe Neckar-Alb Standort 2: Signatur: Status: Zum Downloaden Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Er hasste das Lernen und galt als Schulversager. Bis er seine liebsten Hobbys, Snapchat, Instagram und WhatsApp, beim Lernen verwendete. Von da an schrieb er nur noch Einsen und konnte neben dem Gymnasium sogar schon zu studieren beginnen. Das alles ohne Tricks und Hilfe. Inzwischen beriet er mehr als 200 Schülerinnen und Schüler als Lerncoach und legt jetzt sein Lernsystem mit sozialen Medien erstmals als Buch vor. Für alle, die in der Schule so erfolgreich wie er sein und dabei Spaß haben wollen. "Ihr werdet euch wundern, wie leicht das mit euren Social Media-Accounts geht", sagt er.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benjamin Tim, Hadrigan (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: edition a GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber
ISBN: 9783990013236
Beschreibung: 224 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tim, Hadrigan Benjamin (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook