Cover von Dann eben mit Gewalt wird in neuem Tab geöffnet

Dann eben mit Gewalt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zanger, Jan F. de
Verfasserangabe: Jan de Zanger. Aus dem Niederländ. von Siegfried Mrotzek
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a], Beltz Verl.
Reihe: Gulliver ; 1101
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristLageplan
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Jugendbibliothek/EG Signatur: 5.2 Zang Gewalt Status: Verfügbar Frist: Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Eines Morgens sind sie da: Die Hakenkreuze an den Wänden der Schule. Aber das ist erst der Anfang. Bald danach bekommen ausländische Mitschüler gemeine Drohbriefe. Lex Verschoor will herausfinden, wer dahinter steckt, denn seine Freundin Sandra wurde brutal zusammengeschlagen. Und auch er erhält einen Drohbrief, er solle seine Finger von der "Schwarzen" lassen. Als er endlich dahinter kommt, wer alles zu der neofaschistischen Gruppe dazugehört, wird es auch für ihn gefährlich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zanger, Jan F. de
Verfasserangabe: Jan de Zanger. Aus dem Niederländ. von Siegfried Mrotzek
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim [u.a], Beltz Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gewalt
ISBN: 978-3-407-74101-1
2. ISBN: 3-407-74101-4
Beschreibung: 18. Aufl., 150 S.
Reihe: Gulliver ; 1101
Schlagwortketten:
Schüler / Rechtsradikalismus / Gewalttätigkeit / Jugendbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mrotzek, Siegfried
Originaltitel: Desnoods met geweld
Mediengruppe: Jugendbuch